CallCenter

APRESA II - Call Center Recording

Apresa II ist flexibel skalierbar, weitgehend selbsterklärend zu bedienen und
erfüllt doch auch die höchsten Erwartungen professioneller Call und Contact Center.

  • Projektgruppen bilden

    Bilden Sie Organisationsstrukturen perfekt ab und erleichtern Sie die Verwaltung. 

  • Zugriffslevel einrichten

    Verschiedene Rechte flexibel zuordnen (Abspielen, Löschen, ...).

  • Steuern und Kommentieren vom Arbeitsplatz

    Die Steuerung erfolgt automatisch oder manuell per Maus-Klick. Notizen dienen unter anderem als Suchbegriffe im Archiv.

  • Einbindung externer Arbeitsplätze

    Der Apresa - Extender, bindet externe Arbeitsplätze nahtlos in ihr zentrales Apresa System ein

  • Agenten Evaluierung (optional lizenzierbar)

    Formulare je Team und Projekt frei definieren und Gespräche detailliert beurteilen. 

  • Statistiken auswerten

    Pro Agent / in Gruppen / zu freien Kriterien. Grafische Darstellungen machen Trends schnell sichtbar. Umfangreiche Informationen über das Anruferaufkommen für den bedarfsorientierten, optimalen Personaleinsatz. 

  • Monitoring durch Supervisor

    Übersicht laufender Telefonate und Aufschalten durch Supervisor.  

  • Intelligente Suchfunktionen

    Umfangreiche Suchkriterien, wie Datum, Uhrzeit, Rufnummern, Notizen...

  • Sichern und Löschen

    Automatische Backups auf externe Laufwerke, wie auch terminiertes Löschen nach X Tagen. 

  • Screen-Recording (optional)

    Wertvoll für Trainingszwecke und um Missverständnisse leichter nachzuvollziehen und auszuräumen.

  • MiFID II optimiert

    Unterstützt alle Anforderungen nach MiFID II

  • Varianten
    •     19" Server - 20 Agenten (bis 250 Agenten)
    •     19" PC - 5 Agenten (bis 20 Agenten)    
    •     MiniPC - 5 Agenten (bis 20 Agenten)    
    •     Systemsoftware (Linux)
    •     Virtualisierbar unter VMware (frei skalierbar)
    •     Apresa - Extender - bis 3 Agenten - Satellit zur    Anbindung externer Arbeitsplätze und kleiner Zweigstellen
  • Unterstützte TK-Systeme
    •     alle Systeme mit SIP, H.323, H.248
    •     Alcatel: OmniPCX / Enterprise
    •     Asterisk
    •     Avaya: Aura, IP Office, Nortel CS1000
    •     Cisco Call Manager
    •     Innovaphone IPxxx
    •     Microsoft: Skype for Business Server
    •     Mitel (Aastra): MiVoice 400, MiVoice 5000,                    MiVoice MX-ONE, Aastra Intelligate
    •     Panasonic
    •     Unify: Open Scape Business, Open Scape 4000, 

                    Open Scape Voice, OpenScape Mx v.3,

                    OpenScape Xpert V5, HiPath 3000 / 4000

    Über TDM-Interface-Karte unterstützt:

    •     Alcatel (UA-Protokoll)
    •     Avaya (Up0-Protokoll)
    •     Panasonic (KX-T7xxx/KX-DT3xx )
    •     Unify (Up0-Protokoll)
    •     weitere auf Anfrage


Broschüre Produktpräsentation Angebotsanfrage

FAQs nach Themen

  • Anschluss

    Welche Anschlussmöglichkeiten gibt es?


    Der Anschluss von Apresa erfolgt über den Mirror-Port eines Netzwerk-Switches, an dem der VoIP-Datenstrom mitgelesen werden kann oder über einen mehrkanaligen SIP-Anschluss, über den Apresa angerufen und zur Aufzeichnung in Konferenz genommen werden kann (dann Hinweisansage möglich). An bestimmten TK-Systemen (bitte erfragen) ist die Steuerung der Konferenzschaltung über eine CSTA-Schnittstelle automatisierbar.


    Können gemischte Anschlußarten bedient werden?


    Ja

  • Aufzeichnung

    Ist eine getrennte Aufzeichnung des internen Gesprächsteilnehmers ohne den Externen möglich?


    Ja. Abhängig von Anschaltung


    Wie wird bei Mehrplatzsystemen festgelegt, welche Gespräche automatisch mitgeschnitten werden?


    Über eine Liste von Nebenstellen (Black-list oder White-list).


    Ist eine Aufzeichnung nur kommender / nur gehender Gespräche möglich?


    Ja. 


    Wie wird eine Aufzeichnung gestartet und gestoppt?


    automatisch, manuell am PC des Agenten oder per Telefontasten



    Kann eine Aufnahme abgebrochen werden?


    Ja



    Kann ein Gespräch bei Bedarf rückwirkend gespeichert werden


    Ja, per Maus Klick (Apresa PC Client) oder per Telefontasten.


    Kann ein externer Anrufer eine Aufnahme abbrechen?


    Ja, einstellbar

  • Hinweisansagen

    Können Anrufer automatisch über das Mitschneiden informiert werden?


    Ja, außer bei Anschaltung über Mirror-Port.


    Wann erfolgt der Hinweis auf das Mitschneiden?


    Vor Beginn einer Aufzeichnung. 

  • Wiedergabe

    Können Aufnahmen am Arbeitsplatz angehört werden?


    Ja, über einen Webbrowser, bei entsprechenden Zugriffsrechten.


    Welche Aufzeichnungsformate werden verwendet?


    Eine Vielzahl von Formaten stehen zur Auswahl (Mp3, G.711 ...)


    Wie lassen sich Aufzeichnungen wiederfinden?


    Über den Webbrowser - Dank umfangreicher Suchkriterien, wie Datum, Uhrzeit, Rufnummern, Notizen...

  • Speicherung

    Wie ist der Speicherbedarf der Aufzeichnungen?


    Die als Standard verbaute 1TB HD faßt ca. 160.000 Stunden komprimierter Gesprächsdaten.


    Wie erfolgt eine Datensicherung?


    Regelmäßige Backups auf externe Laufwerke (z.B. NAS) lassen sich einfach automatisieren.


    Wie komfortabel ist die Bedienung für den Kunden?


    Die Bedienung über einen Standard Web-Browser ist weitgehend selbsterklärend, wodurch lange Einarbeitungszeiten entfallen.


    Was wird bei einer Aufzeichnung noch gespeichert?


    Rufnummern (sofern im Protokol vorhanden), Datum, Uhrzeit und Gesprächsdauer.


    Ist die Größe der Dateien bei langen Gesprächen problematisch?


    Nein


    Können Mitschnitte automatisch gelöscht werden?


    Ja. 

  • Rufnummern

    Werden die Rufnummern gespeichert?


    Ja.

  • Sicherheit

    Sind Aufzeichnungen vor Manipulation sicher?


    Ja, durch Verschlüsselung und Hashfunktion (Fingerprint der Datei)


    Ist ein "4-Augen Prinzip" realisierbar?


    Ja.


    Sind Aufnahmen gerichtsverwendbar?


    Ja.

  • Wartung

    Ist eine Wartung erforderlich?


    Nein


    Sind regelmäßige Software Updates erforderlich?


    Nein.


    Welches Betriebssystem wird verwendet?


    Linux Debian.


    Werden Störungen gemeldet?


    Im Fehlerfall benachrichtig Apresa den Administrator per E-Mail. 

  • Dimensionierung

    Besteht Kaskadierbarkeit?


    Ja, volle Kaskadierbarkeit. Aufzeichnungen, auch mehrerer Systeme, können in einem Archiv zusammengefaßt werden.


    Ist das Mitschneiden an mehreren Standorten möglich?


    Ja.


    Sind die Mitschneidesysteme erweiterbar?


    Ja, je nach Ausführung und abhängig von der Rechenleistung des Systems 


    Was passiert bei zu kleinem Ausbau?


    E-Mail Benachrichtigung an Administrator


Angebotsanfrage

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